Sunny Sunshine Seife ,mit Bio Olivenöl & Sonnenblumenblüten Vegan/Palmölfrei

6,00 €*

Inhalt: 0.085 kg (70,59 €* / 1 kg)

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-5 days

Produktnummer: SW10345
Produktinformationen "Sunny Sunshine Seife ,mit Bio Olivenöl & Sonnenblumenblüten Vegan/Palmölfrei"

Ah, endlich ist sie in den Shop gehüpft✨! 

Unsere Sunny Sunshine ist rein Vegan & palmölfrei, duftet himmlisch nach Zitrone, Vanille und einem Hauch Minze und + besticht durch ihre Milde und Pflege durch das wunderbare Bio Olivenöl. Im Innern schweben gemahlene Sonnenblumenblüten und sie ist einfach nur ein Seifenträumchen...

je 85gr. 

Inhaltsstoffe "Sunny Sunshine Seife ,mit Bio Olivenöl & Sonnenblumenblüten Vegan/Palmölfrei"
Ingredients: Aqua, Glycerin, Propylene Glycol, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Stearate, Sorbitol, Sodium Laurate, Sodium Chloride, Sodium Thiosulfate, Etidronic Acid, BIO Olea Europea Fruit Oil, Perfume(Limonene, Citral, Coumarin, Benzyl Salicylate, Linalool,), Helianthus Annus Flores

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


21. März 2024 08:46

Eine Wohltat für Körper und Seele

Schon beim Auspacken war ich begeistert. Diese Seife duftet angenehm, ist ein Wohltat für die Haut und Balsam für die Seele. Ich bestelle wieder nach. Ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Produkt

6. November 2021 11:31

Eine "Honigsonne" für trübe Herbsttage!

Schon beim ersten Riechen hat mich der wundervolle Duft dieser Seife in seinen Bann gezogen. Das erste Wort, das mir in den Sinn kam, um ihn zu beschreiben, war "Honigsonne". Schön, mit dieser golden leuchtenden Seife den Tag zu beginnen!

3. August 2021 11:30

Klasse!

Die Seife ist klasse. Sie duftet so angenehm und die Haut ist nach dem Waschen weich. Ich hab sie auch schon nachbestellt.