Sassnitzer Kreidelavendel VEGAN BIO Qualität

5,60 €*

Inhalt: 0.08 kg (70,00 €* / 1 kg)

Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit 4-5 days

Produktnummer: SW10068
Produktinformationen "Sassnitzer Kreidelavendel VEGAN BIO Qualität"

Handgesiedete Rügenseife aus reinen BIO ÖLen mit Rügener Heilkreide , Lavendelöl & Original Rügener Rapsöl

- eine deutsch - französische Liaison und unser absoluter Klassiker:

französischer Lavendel und dazu noch unsere Rügener Heilkreide (abgebaut hier vor Ort Klementelvitz)  und Rügener Rapsöl, angebaut, geerntet und verarbeitet auf unserer schönen Insel Rügen.

Reine Bio Öle und Bio Kakaobutter und Bio Mandelöl runden das Ganze ab und die Kreide sorgt für hauchzartes Peeling. VEGAN

Und sie ist ,wie fast alle unsere Inselseifen,  mit einer guten Portion Original Rügener Rapsöl gesiedet- Raps- angebaut, geerntet und kalt gepresst auf und von unserer schönen Insel Rügen! 

 

Inhaltsstoffe "Sassnitzer Kreidelavendel VEGAN BIO Qualität"
Ingredients:cocos nucifera  oil BIO(kokosöl), elaeis guineensis oil BIO (palmöl), brassica napus seed oil (rügener rapsöl), theobroma cacao butter BIO (kakaobutter), prunus amygdalus dulcis  oil BIO (mandelöl )  , aqua, sodium hydroxide natural Parfume  linalool,  limonene, geraniol,  calcium carbonate, lavandula angustifolia flower, C.I. 51319

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


3. Mai 2021 19:15

Erlebnis

Vor einigen Jahren habe ich zufällig diese Seife gekauft, als ich auf Rügen im Urlaub war. Seit diesem Zeitpunkt bestelle ich diese Seife regelmäßig und verschenke sie an mir wichtige Personen auch mal sehr gerne. Diese Seife ist wie ein Streicheln für die Haut, das Erlebnis diese Seife zu benutzen ist eine unbeschreibliche ästhetische Erfahrung.

14. April 2021 12:36

der Duft ist unschlagbar

Ich habe eine Zeit lang Seifen aus ganz Deutschland gesammelt, einschließlich der ostfriesischen Inseln. Vom Duft her und auch vom Preis- Leistungsverhältnis ist dies mein favourite. Danke!

5. März 2021 15:28

Tolle Farbe

An Lavendel komme ich nicht vorbei. Eure Seife schäumt richtig gut und der Duft ist umwerfend. Das ganze Bad schnuppert danach....leider hatte ich nur kurz das Vergnügen. Meine Freundin hat sie mir entführt. Aber ICH weiß ja, woher ich eine Neue bekomme...