Inselseifenschale Fredi am Teich

16,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 4-5 days

Farbe
Produktnummer: SW10025.1
Produktinformationen "Inselseifenschale Fredi am Teich"

Zucker, oder? Diese Schale ist einfach nur toll, jedes Katzengesicht schaut anders - so viel Liebe zum Detail. Ich bin sehr verliebt und dazu erinnert mich das Katzentier an meinen Fredi- auch der liegt immer betont gelangweilt am Goldfischteich und tut, als ob ihn das nicht interessieren täte. Pustekuchen, er lag schon mehrmals drin...Und-der Clou, sie multifunktional-man kann sie auch als Räucherschale benutzen, wenn man sie zu schade fürs Waschbecken findet oder einfach als zauberhafte Deko hinstellen. Und jetzt Neu- Fredi auf der Wiese!

Maße: Durchmesser 10,5 cm, 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.