Produkte von Schaumkrone Seifenmanufaktur

Unsere Kooperation mit der Schaumkrone Seifenmanufaktur setzt sich jetzt auch hier im Webshop fort, aber ich lasse die Jenni mal selbst zu Wort kommen:

...Alle unsere Produkte stellen wir in unserer kleinen Manufaktur von Hand her. In kleinen Chargen und mit viel Liebe. Alles nach Europäischer Kosmetikverordnung. Unseren Seifen werden keine synthetischen Tenside, künstliche Konservierungsstoffe und keine chemischen Schaumbildner beigemischt! Es werden ausschließlich reine, natürliche und zertifizierte Pflanzenöle verseift.

Da jedes Stück "Handmade with Love" (mit viel Liebe handgemacht) ist, kommt es bei jeder Charge zu optischen Abweichungen. Jede unserer Seifen sieht ein klein wenig anders aus ... und das ist auch gut so!

Bewusst verzichten wir komplett auf Palmöl!

Filter schließen
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Zuletzt angesehen